Tag der offenen Tür – neue Räumlichkeiten mit New Work bei der ENOPLAN

Am Freitag, den 12. Mai 2023, konnten die Mitarbeiter/Innen der ENOPLAN Ihren Familien und Freunden beim Tag der offenen Tür im neuen Gebäude der ENOPLAN die neue Arbeitsumgebung endlich live zeigen. Rund 150 Gäste sind der Einladung gefolgt.

Geschäftsführer Ralf Schade und Tim Geisert eröffneten die Veranstaltung und führten die Gäste durch die neuen Räumlichkeiten, die Teil der neuen, innovativen Arbeitswelt der ENOPLAN sind.

Für die Kleinen gab es umfangreiches Kinder- und Jugendprogramm, mit Hüpfburg, Tischkicker und Ballonmodellage. Die großen Gäste hatten die Möglichkeit, sich ein Bild von der neuen Arbeitsumgebung zu machen und sich bei Live-Musik und leckerem Flammkuchen in lockerer Atmosphäre auszutauschen.

"Der Tag der offenen Tür war ein großer Erfolg und wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Gäste gekommen sind. Wir sind sehr stolz auf unsere neue Arbeitswelt und freuen uns, diese mit unseren Mitarbeitenden, ihren Familien und Freunden zu teilen. Der Tag der offenen Tür war eine großartige Gelegenheit, um uns besser kennenzulernen und uns über unsere Arbeit und unsere zukünftigen Projekte auszutauschen. Die neuen Räumlichkeiten mit New Work sind dabei der zentrale Platz für Kommunikation, Austausch und Entwicklung für unser Bestandsgeschäft und die neuen Produkte. Auch einen herzlichen Dank an Thomas Biedermann und Fabian Fechner der RWTÜV GmbH, ohne die das Projekt nicht möglich gewesen wäre“, so Geschäftsführer Ralf Schade.