RWTÜV Gruppe wächst weiter

Essen/Leipzig, 05. Juli 2022 Der RWTÜV Konzern, unabhängige Unternehmensgruppe mit internationalen Beteiligungen in Versicherungsservices, Telekommunikation und Energie & Umwelt sowie Gesellschafter der TÜV Nord AG, stärkt mit einer weiteren Akquise seine Kompetenz im Bausektor.

Im Rahmen einer frühen Nachfolgeregelung wurde das Unternehmen Mörbitz Nordhorn Ingenieure in Leipzig in den Verbund aufgenommen. MN Ingenieure plant mit Bauherren, Architekten, Projektsteuerern und Bauunternehmen innovative und umfassende Gebäudetechnik (Heizung — Klima — Lüftung — Sanitär — Elektro) für Wohnanlagen, Industriekomplexe und Hotels in ganz Deutschland und setzt diese Planungen auch um - seit dem 29. Juni 2022 nun unter dem Dach der RWTÜV Gruppe. „Wir freuen uns über diesen kompetenten Zuwachs, der das Angebot im Bereich TGA-Planung des Konzerns im Geschäftsbereiche Energie & Umwelt optimal ergänzt", begrüßt Fabian Fechner, Geschäftsführer der RWTÜV GmbH diese Akquise.

Bild: v.l.n.r.: Thomas Biedermann, Vorsitzender der Geschäftsführung RWTÜV GmbH, Peter Mörbitz, Geschäftsführer MN Ingenieure, Fabian Fechner, Geschäftsführer RWTÜV GmbH. © RWTÜV GmbH

Pressekontakt:

Nina Haisch-Rautenberg

Tel.: +49 201 / 125 2121
E-Mail: @email